Sachsen
Menü

Starke Präsenz des WEISSEN RINGS auf dem Tag der Sachsen in Torgau

Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Außenstelle Nordsachsen war das "mobile Einsatzteam" des Landesverbandes wieder auf dem Tag der Sachsen aktiv. Das Einsatzteam um Mandy Hennig, stellv. Landesvorsitzende, und Silvio Päckert, Beccaria-Fachkraft für Kriminalprävention, hat mit den Ehrenamtlichen aus Nordsachsen die zahlreichen Standbesucher informiert, beraten und unterhalten. Wie in den letzten Jahren war auch Trickdieb Archie Clapp wieder mit von der Partie und zeigte den Besuchern wie leicht es ist, einer Person unbemerkt die Taschen zu leeren. Neu im Einsatz war das WEISSER RING Glücksrad.

Archie Clapp und Mandy Hennig suchen sich ihr nächstes "Opfer" aus.

Silvio Päckert und der Leiter der Außenstelle Nordsachsen, Volker Pfitzner, gehen mit Schwung an die Sache.

Ein Sonderkommando der Polizei als Unterstützer des WEISSEN RINGS.

Das mobile Einsatzteam mit den Wing Tsun Sportlern aus Annaberg